Hangin‘ by the pool: Die Sommer-Playlist

Neuer Sommer, neue Playlist. Ab an den Pool mit euch! Oder an den See. Oder, natürlich, ans Meer. Die Sommer-Playlist funktioniert überall. Roadtrips eingeschlossen, die sind auf diesem Blog nämlich automatisch eingeschlossen.

Derzeit höre ich das neue Album von HAIM rauf und runter, daher befinden sich gleich zwei Songs in der Playlist. Außerdem – wie immer – auch Klassiker, mit denen ich aufgewachsen bin, ein bisschen Trash aus den 80ern und 90ern, versehen mit einer Prise Girlpower und allem, was mir Spotify in meinen Mix der Woche spült und ich für großartig befinde. Derzeit schwimme ich auf einer ziemlichen Retrowelle und die passt perfekt zu Poolsessions! Fehlt halt nur noch der Pool.


 

Fehlt ein Song?


Fotocredit: (1) Pineapple Supply Co, (2) David Lezcano

Join the discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.